Schön, dass du mich auf meiner Homepage besuchst. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern auf der Seite.

Jan Cookman
Lernender Beter

Besonders empfehle ich wieder einmal einen Blick in meinem Blog hineinwerfen.
Hier zum Blog


TeH im Januar 2016
Mit der interessante Frage "Wie redet Gott zu mir?" möchte ich in diesem TeH ein paar Antworten servieren, wie ich Gottes Stimme im Alltag höre.
Hier klicken zum Herunterladen

TeH Dezember 2015
In wenigen Tagen wird in vielen Stuben das berühmte Lied “Stille Nacht“ gesungen werden. Über das besinnliche Familienfest berichte ich in diesen TeH.
Hier klicken zum herunterladen

TeH im November 2015
Wir stecken mittendrin im Herbst. Wie den herbstlichen November so an sich hat, ist er oft kalt, grau und nass. Die Frage „Wo ist die Sonne, die mir Wärme gibt?“,stelle ich mir in dieser Ausgabe.
Hier klicken zum herunterladen

TeH im Oktober 2015
Am 1. November feiert das WBZ, in der Institution ich seit dem Januar 2013 lebe und arbeite, mit einem Tag der offenen Tür sein 40jähriges Jubiläum. Was ich am Wohn- und Bürozentrum (WBZ) auf sein 40jähriges Jubiläum wünsche, berichte ich in dieser Ausgabe.
Hier klicken zum herunterladen

TeH im September 2015
In dieser Ausgabe berichte ich über die wichtige Nächstenliebe, die neue Freude im Leben gibt. Zudem fragte ich mich, ob und wie ich als Mann im Rollstuhl die Nächstenliebe leben kann. Wie ich zu einer Antwort kam, erfährt ihr in dieser Ausgabe.
Hier klicken zum herunterladen

TeH im August 2015
An unserem Nationalfeiertag liessen wir Schweizerinnen und Schweizer vor kurzem schöne Feuerrakete kürzlich in die Luft hoch. Daher greife ich in dieser Ausgabe die schweizerische Grundwerte auf. In der erste Strophe im Schweizer Psalm steht: „Betet, freie Schweizer, betet!“ Daher stelle ich mir die Frage, ob in der Schweiz heute noch gebetet wird.
Hier klicken zum herunterladen

TeH im Juli 2015
Da wir im Moment einen heissen Sommer teilweise mit über 30 Grad haben, berichte ich in dieser Ausgabe über das durstlöschende Wasser, das eine wichtige Medizin gegen z. B. Müdigkeit ist. zudem erzähle ich über eine persönliche Erfahrung, in der mir wieder einmal in der Erinnerung rief, wie notwendig trinken ist.
Hier klicken zum herunterladen

TeH im Juni 2015
In den TeH erfährst du, wie ich durch ein dunkle Tunnel hinauskam. Das Malen unterstützte mich, um das Lebenslicht wieder zu entdecken.
Hier klicken zum herunterladen

 
   
Home
 über mich
Blog
Gästebuch
Meine Foto
Links
Downloads
Kontakt